Willkommen bei der ÖDP Fürstenfeldbruck!

Wir begrüßen Sie ganz herzlich auf unserer Homepage!

Aktuelle Meldungen

14.02.2018

Politischer Aschermittwoch der ÖDP in Landshut

ÖDP kontra Söder und Aiwanger: „Wer einmal dies und am nächsten Tag wieder das Gegenteil verspricht, der gewinnt verlorenes Vertrauen nicht zurück!“ Mrasek: „Noch nie war die Chance so groß, dass die ÖDP die 5%-Hürde überspringt“

 

09.02.2018

Politischer Aschermittwoch der ÖDP in Landshut

Mrasek an Söder: „Wer einmal so und am nächsten Tag wieder das Gegenteil sagt, der gewinnt verlorenes Vertrauen nicht zurück!“

 

08.02.2018

ÖDP-Landesparteitag spricht sich für Volksbegehren gegen Straßenausbaubeitragssatzungen aus

„Wir trauen dem Betonminister Söder nicht!“

 

Terminvorschau

Keine Einträge gefunden.

Riesenerfolg für die ÖDP: München geht "Raus aus der Steinkohle"!

Bei der von der ÖDP initiierten Abstimmung am 5.11. konnte das Bürgerbegehren 118.513 Stimmen auf sich vereinen und gewann daher mit 60,2 % die Frage, ob das Steinkohlekraftwerk München Nord bis 2022 stillgelegt werden muss.

Bericht auf ÖkologiePolitik.de
Kommentar in der Süddeutschen Zeitung

Pressemitteilung

ÖDP startet Bürgerdialog; Start am 26.2. in Olching mit dem...

24.02.2014


ÖDP startet Bürgerdialog; Start am 26.2. in Olching mit dem Thema „Zukunftsfähige Innenstadtentwickl...