Kandidatenseite Max Keil

Max Keil geboren 1954, Landwirtschaftsmeisster auf dem Biolandhof

  • Stadtrat in Puchheim
  • Umwelt- und Energiereferent im Landkreis Fürstenfeldbruck
  • Stellvertretender Vorsitzender des Energiewendevereins ZIEL 21
  • Gründungsmitglied des bäuerlichen Direktvermarktervereins BAUERNQUELLE der Solidargemeinschaft BRUCKER LAND und des Ernährungsbeirats im Landkreis Fürstenfeldbruck.

Schwerpunkt meines Wahlprogramms ist ...

... der Erhalt der Heimat im echten Wortsinn. Das bedeutet für mich einen schonenen Umgang mit den Flächen und sonstigen Ressourcen. Gleiches gilt für die Erhaltung der natürlichen Lebensgrundlagen, insbesondere im Bereich Gewässerschutz und Imkerei, für die der Bezirk zuständig ist.

Mit großer Leidenschaft setze ich mich als Biobauer für die regionale und ökologische Ernährungswirtschaft ein.

Klimaschutz und Energiewende müssen auch im Bezirkstag verstärkt auf die Tagesordnung!

Verbesserung bei der Pflege ist mir eine Herzensangelegenheit. Der Pflegenotstand in unserem Land ruiniert viele Menschen, sowohl das Pflegepersonal als auch die Pflegebedürftigen leiden unter dieser Situation. Der Bezirk muss an seinen Kliniken mit optimalen Voraussetzungen arbeiten und so ein gutes Beispiel für die anderen Pflegebereiche sein.

https://www.facebook.com/max.keil.338

maxkeilaol.com

 

 

 

 

 

 

Die ÖDP Fürstenfeldbruck verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen