Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Germerings Erwachen

Über 13.000 BürgerInnen haben beim Bürgerentscheid zum Kreuzlinger Feld ihre Stimme abgegeben - satte 44,48%!!
Davon haben die Unterstützer gut 60 % eingeheimst - über 8.000 Stimmen, das ist ein Sieg der Bürgerinnen über die gewählten Stadträte, die kein echtes Gespräch führen wollten!

Fühlt sich so schön an: So muss es sein. Ich freu mich über das wache Mitdenken in Germering, auch über die, die das Begehren abgelehnt haben - eine rege Diskusdion hat stattgefunden und das ist gut so.

Danke, alle!

Carmen Greiff

Zurück

Wichtiger Hinweis:
Blogbeiträge stellen die persönliche Meinung einzelner Parteimitglieder dar. Diese kann in Einzelfällen von der Programmlage der Partei abweichend sein. Auch ist es möglich, dass zu einzelnen Themen und Aspekten in der ÖDP noch keine Programmlage existiert.