Zur Hauptnavigation springen Zum Hauptinhalt springen

persönlicher Kommentar

Olchinger ÖDP nimmt am Stadtradln 2023 eil

Olching: Die Olchinger ÖDP nimmt am Stadtradln teil

Beim Stadtradln 2023 nahmen 14 Personen in der Gruppe der ÖDP/parteifreien Bürger teil. Los ging es am 11. Juni bei der Auftaktveranstaltung, die vom Nöscherplatz aus zuerst nach Gröbenzell führte. Dort war der Treffpunkt mit den Gröbenzeller Radlern. Bei herrlichem Wetter ging es weiter nach Dachau und auf dem Ammer-Amper-Radweg wieder zurück nach Olching, wo sich die Stadtradler des gesamten Landkreises auf dem Volksfestplatz versammelten und im Festzelt des Volksfestes die Fahrt ausklingen ließen. Am Ende der Stadtradl-Saison 2023 am 1. Juli konnten die Teilnehmer der Gruppe der ÖDP/parteifreien Bürger bei insgesamt 2.517 geradelten Kilometern 408 kg CO2 einsparen.>

ÖDP/Parteifreie Bürger Olching

Autor/in:
Ortsgruppe Olching

Wichtiger Hinweis:
Blogbeiträge stellen die persönliche Meinung einzelner Parteimitglieder dar. Diese kann in Einzelfällen von der Programmlage der Partei abweichend sein. Auch ist es möglich, dass zu einzelnen Themen und Aspekten in der ÖDP noch keine Programmlage existiert.

Zurück