Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Pressemitteilung

Erster ÖDP Stand zur Land- und Bezierkstagswahl am 8.9.2923 in Gröbenzell am Markt

Als Auftakt in den Wahlkampf war die ÖDP mit ihren mobilen Infoständen am Marktfreitag in Gröbenzell präsent.

Wahlmobil am 8. September. 2023 in Gröbenzell

Foto Dr. Alexa Zierl: Wahlmobil in Gröbenzell mit Dr. Alexa Zierl und Dr. Sabine Baumann

Hier präsentierten sich die Kandidaten zur Landtags- und Bezirkstagswahl Dr. Alexa Zierl, Dr. Sabine Baumann, Christian Holdt und Max Keil.

Besonders umweltfreundlich sind die mobilen Wahlkampfmobile, die bequem mit dem Fahrrad transportiert werden können – zum einen als Fahrradanhänger, zum anderen eingebaut ins Lastenrad (siehe Bild).
Beide Mobile wurden in Eigenregie gebaut und können als clevere Lösungen das gesamte Wahlkampfmaterial transportieren.

Die Stände waren rege besucht, und es entstand ein angeregter Austausch mit den Marktbesuchern.