Zur Hauptnavigation springen Zum Hauptinhalt springen

Nach den Stadtwerke-Nachzahlungsbriefen ...

Mangold: "Zumindest die Buspreise bleiben stabil!"

 

Nach Ansicht von Bürgermeister Urban Mangold (ödp) werden die Stadtwerke die Buspreise auch in diesem Jahr halten können. Dies sei nach den weltmarktbedingten Gaspreis-Nachzahlungen eine gute Nachricht für alle Fahrgäste. "Wer mit dem Bus fährt, entlastet die Innenstadt. Nach drei Preiserhöhungen in den Jahren 2002 bis 2007 werde ich nichts unversucht lassen, um ein preiswertes und attraktives Busnetz für die Passauer Bürger zu erhalten", kündigt Mangold an.

 

Zwei weitere Preiserhöhungen seien bereits während der letzten Amtsperiode für September 2008 und September 2010 geplant worden. "Die erste konnten wir bereits durch gründliches Suchen nach Einsparungsmöglichkeiten abwenden und ich hoffe, dass das auch 2010 noch einmal gelingt", so Bürgermeister Urban Mangold.

 


Die ÖDP Fürstenfeldbruck verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen