Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Bürgerhaushalt & Bürgerprojekte: Was kann sich Bruck von Puchheim abschauen?

ÖDP KV Fürstenfeldbruck

02.12.2022
19:30 - 22:00
Ristorante la Campanella (Fürstenfeldbruck)
Schillerstr. 41, 82256 Fürstenfeldbruck

In Puchheim wurde vor kurzem zum ersten Mal von den Bürgerinnen und Bürgern aus Puchheim-Ort über ein "Bürgerbudget" (quasi das kleine Geschwisterkind des Bürgerhaushalts) entschieden. Wir wollen nun diskutieren, inwiefern das für die Große Kreisstadt Fürstenfeldbruck als Vorbild dienen kann, und haben dazu den Puchheimer Stadtrat Thomas Salcher (upb) als Referenten eingeladen.

Zweiter Referent ist unser Brucker Referent für Bürgerbeteiligung, Dieter Kreis, der sich als Mitglied des Vereins "Mehr Demokratie e.V." seit längerem mit dem Thema Bürgerhaushalt & Bürgerprojekte beschäftigt. Die Moderation der Veranstaltung übernimmt die Brucker OB-Kandidatin der ÖDP Alexa Zierl.

Die Veranstaltung wird - so die Technik klappt - auch online übertragen über Facebook Live, abrufbar auf unserer öffentlichen Facebook-Seite.

Link zur Videokonferenz

Termin als ical herunterladen

Auf Google Maps anzeigen
Auf OpenStreetMap anzeigen

Zurück