Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

ÖDP-Webinarreihe der ÖDP München zu Gemeinwohlökonomie

Liebe ÖDP Mitglieder, liebe Interessierte,

wir möchten Euch auf die Veranstaltung der ÖDP München hinweisen und hoffen auf eine rege Teilnahme.

 

Eines ist klar! Wir brauchen eine andere Ökonomie für die Zukunft. Die ÖDP hat hier schon seit Jahrzehnten Akzente gesetzt, neue Konzepte ausgearbeitet und ist Schrittmacher für eine Gemeinwohlökonomie, die Mensch, Natur und Wirtschaft zusammen denkt. In kompakten Webinaren nähern wir uns den Grundgedanken der GWÖ und zeigen den Weg auf, wie es gehen könnte.

In der Auftaktveranstaltung zeichnen der Unternehmer und GWÖ-Berater Gerald Morgner und der Unternehmer Thomas Prudlo ein Bild einer zukünftigen Wirtschaft.

Die Gemeinwohlökonomie: Wie funktioniert in groben Zügen die Zertifizierung, welches Menschenbild liegt ihr zugrunde und vor allem, was würde die ÖDP im Bundestag sofort in die Umsetzung bringen?

Tag: 09.02.2021
Uhrzeit: 19:00 bis ca. 20:00

Anmeldungen bitte über die Homepage der ÖDP München (https://oedp-muenchen.de/aktuelles/).
Der Link zur Online-Veranstaltung wird Ihnen kurz vor der Veranstaltung per Email zugesandt.


Zurück